Die NDR Radiophilharmonie ist am 25. April mit zwei spanischen Gästen in Wismar: Pablo González dirigiert Arvo Pärts "Fratres", die Erste Sinfonie von Johannes Brahms und Béla Bartóks Violinkonzert Nr. 2 mit Javier Comesaña.
Die NDR Radiophilharmonie ist am 25. April mit zwei spanischen Gästen in Wismar: Pablo González dirigiert Arvo Pärts "Fratres", die Erste Sinfonie von Johannes Brahms und Béla Bartóks Violinkonzert Nr. 2 mit Javier Comesaña.